Februar Bier des Monats Februar 2010

HO!
Moin,
nach der Geburtstagsfeier von zischundwech.de geht es nun weiter mit den nächsten fünf Bieren, die zur Auswahl stehen.
An den im Losverfahren ermittelten Gewinner wird das Gewinnerbier frei Haus verschickt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß beim Abstimmen!
Bieronade
Kein Mischbier... Na vielleicht Guinness, schlaf da aber nochmal drüber... Zunge raus
Black_Snakes-Tobi
Ich mag eigentlich alle angebotenen Biere nicht so,aber Guiness schmeckt noch am besten.
Buddha_mt
Ich nehme das Köstritzer Schwarzbier Augenzwinkern .
Horst
Guinnes natürlich, Köstritzer als zweite Wahl. Oettiner? kotzen
Bierdurst
Jo, ganz klar Guinness...schon jetzt in freudiger Erwartung des St.Patrick days smile
Dann Köstritzer Schwarzbier, ist auch sehr lecker...
Initiative Dauerbreit
Duvel oder Köstritzer, mal schauen smile
Initiative Dauerbreit
Hier ist übrigens ein Testbericht zum Duvel: Duvel
Horst
Das sieht nach einer klaren Sache aus...
HO!
Denk ich auch, aber ich habe noch nicht abgestimmt großes Grinsen Nicht, dass das einen Unterschied macht, aber trotzdem Augenzwinkern
Initiative Dauerbreit
Ich habe mal für´s Landbier gestimmt!
Bieronade
Ich für Giunnes!
Giunnes ftw! Irish!
HO!
Ich hab für das Duvel gestimmt Daumen hoch!
Bieronade
Das ist doch kein deutsches Bier?
Naja, steht auch nirgendwo, dass es das sein muss großes Grinsen Augenzwinkern Aber woher will man das denn bekommen?
Initiative Dauerbreit
So, letzte Woche läuft!
Bieronade
Na kommt Leute, da geht doch noch was bei der Abstimmung Augenzwinkern
Bieronade
Letzter Abstimmtag!
HO!
Initiative Dauerbreit!
Bitte melde Dich bei uns per PN, um die weiteren Einzelheiten zu klären!


Vielen Dank an die anderen für das Mitstimmen! Es geht weiter mit dem Bier des Monats Maärz 2010!
Bieronade
Herzlichen Glückwunsch smile
Black_Snakes-Tobi
Glückwunsch!