August Bier des Monats August 2010

HO!
Moin!
Es geht weiter mit dem BdM August´10!

Der im Losverfahren ermittelte Gewinner erhält das Gewinnerbier frei Haus! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bieronade
Ist zwar ein Billigbier, aber ich nehme Nörten Hardenberger!
JäyEffKäy
Don't drink and drive!!! Hab grad erst mit einem Auto ein Baum geknutscht!!!

Clausthaler alkoholfrei ist echt eine gute Alternative, wenn man mal fahren muss, aber auf Bier nicht verzichtet kann. Würde es der ständigen "Fahrer-Cola" vorziehen.
Black_Snakes-Tobi
Was ist denn diesem Monat los??
Ich habe alle Biere noch nicht probiert bzw ich kenne manche gar nicht..
Ka für was ich abstimmen soll großes Grinsen
HO!
Nörten-Hardenberger kommt aus Nörten-Hardenberg! großes Grinsen
Herr Forder
es ist eher eine günstige sorte, gut gegekühlt kann man es trinken. aber ich würde hansa pils aus den guten 0,33 dosen empfehlen
Horst
Ja, stimmt. 5,0 ist auch besser
Initiative Dauerbreit
Habe fürs Nörten abgestimmt!
Black_Snakes-Tobi
Zitat:
Original von Initiative Dauerbreit
Habe fürs Nörten abgestimmt!


Dafür hab ich mich auch entschieden,nach langer Überlegung.
Initiative Dauerbreit
Ran an die Abstimmung!
HO!
Clausthaler natürlich großes Grinsen
Horst
Noch 2 Tage!
Buddha_mt
Zitat:
Original von HO!
Nörten-Hardenberger kommt aus Nörten-Hardenberg! großes Grinsen

Das stimmt (so) nicht, dieses Bier wird jetzt bei >>Martini<< in Kassel gebraut.
Da es auch nicht besonders schmeckt, stimme ich für´s "Erdinger Dunkel".
HO!
Der diesmonatige Gewinner ist!
JäyEffKäy

Bitte melde Dich bei mir per PN, um die Einzelheiten abzuklären. Vielen Dank an die anderen für die Teilnahme. Es geht weiter mit dem Bier des Monats September 2010!
Horst
Herzlichen Glückwunsch!
Black_Snakes-Tobi
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Initiative Dauerbreit
Auch ich gratuliere!
Herr Forder
dieser mensch ist der teufel das ist sicher, er verdient die grausamste strafe, die es gibt^^
Initiative Dauerbreit
Gratz großes Grinsen
Weil Du verloren hast @ herr forder?
HO!
Der hatte doch neulich soviel Glück... großes Grinsen