November Bier des Monats November 2010

HO!
Es geht wieder los mit dem Bier des Monats November 2010!
Unter allen Bieren wird das Gewinnerbier gestimmt, welches an den im Losverfahren ermittelten Benutzer kostenlos zugeschickt wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Thema: WEIZEN!

Dem Wunsch von buddha_mt entsprechend versuchen wir ab jetzt, mal pro Monat alle Biere Sortenrein aufzulisten, sodass ein besserer Vergleich möglich werden soll.
Black_Snakes-Tobi
Augustiner Bräu Lagerbier hell,dafür habe ich abgestimmt!
Wobei die anderen Bierchen sind auch ganz gut..
Initiative Dauerbreit
Ist Augustiner nicht das Bier, was Pride besungen hat?
Bieronade
Flens schmeckt besser als Duck, also: Das Flenst
Holzhacka
Hat jemand schonmal das Darmstädter Zwickelbier getrunken?! Wenn ja, wie ist eure Meinung?

Ich höre den Namen zum ersten Mal
Initiative Dauerbreit
Das ist wieder eines von HO!s Bieren, die er immer zur Abstimmung freigibt, die kein Mensch kennt, wahrscheinlich noch nicht einmal er selber Augenzwinkern
Initiative Dauerbreit
Zwickelbier... LOL das klingt lustig, lache mich gerade tot. Aber laut Google gibts das Bier wirklich großes Grinsen
Horst
Bin noch am überlegen, aber sicherlich Franzi oder Flens.
Buddha_mt
1 x Darmstädter 1847 Zwickelbier Augenzwinkern .
Denn Zwickelbier ist, in der Regel- wenn richtig gemacht, qualitativ besser.
Horst
Was ist denn Zwickelbier?
Buddha_mt
Zitat:
Original von Horst
Was ist denn Zwickelbier?

Zwickelbier sollte direkt aus dem (Lager-)Tank in die Flasche kommen großes Grinsen .
Es wird somit nicht filtriert schockiert .
Enthält dafür aber Inhalts- und Geschmacksstoffe (z.B. Hefe),
welche durch die Filtration nicht dabei wären Augenzwinkern .
Der Nachteil des Zwickelbieres ist die etwas kürzere Haltbarkeit unglücklich .
Bieronade
Danke für die Info!
Bieronade
Duckstein? Teures Bier...
Initiative Dauerbreit
Letzte Gelegenheit!
Black_Snakes-Tobi
Und wer hat dieses mal gewonnen??
Ich hoffe doch mal ich großes Grinsen
HO!
Moin,
hatte in den letzten Tagen kein Netz, tut mir leid...

Der Gewinner ist diesmal:

BIERONADE!


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir für die Einzelheiten per PN.


Vielen Dank auch an die anderen für die Teilnahme!
Initiative Dauerbreit
Na dann Gratz!
Buddha_mt
Glückwunsch BIERONADE
Herr Forder
das ist so traurig
Black_Snakes-Tobi
Glückwunsch.