Bier des Jahres Bier des Jahres 2010

HO!
Moin,
hier ist die Abstimmung zum Bier des Jahres 2010, deren Optionen sich aus den dreizehn Gewinnerbieren der einzelnen Monate zusammensetzen. Links dazu findet ihr im Anhang!

Unter allen Teilnehmern wird das Gewinnerbier verlost. Der Gewinner erhält dies völlig kostenlos geliefert.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Viel Spaß beim Abstimmen!
Nemo
Bei der Auswahl bleibt einem ja nur noch die Wahl von Köstritzer Zunge raus

Prost!
Holzhacka
Ganz klar Herforder!
Herr Forder
herr forder hält zu herforder
Bieronade
Ganz klar Bitburger...........
JäyEffKäy
Ich habe heute aus Bullendung die Zukunft gelesen.

ES IST HERFORDER!!!
Black_Snakes-Tobi
Zitat:
Original von Bieronade
Ganz klar Bitburger...........


Da kann ich nur zustimmen großes Grinsen
Thomas84
Paulaner Salvator!!
Tio
Lecker Schwarzbier!
Bieronade
Viel los, diesmal!
Herr Forder
ja alle sind scharf aufs herforder, ich möchte ein weiteres argument für dieses pilsener anführen. und zwar habe ich am donnerstag sher gefeiert, als ich im örtlichen rewemarkt mal wieder einen der traditionsreichen herforder contis kaufen konnte. dabei handelt es sich um einen aus pappe gefertigten kasten mit wahlweise 8 oder 10 flaschen herrlichem herforder. der kasten ist mit einem parktischen trageriemen ausgestattet so eignet sich der inhalt "herforderragend" zum mobilen genuss. früher wurde der conti mit pfandfreien und entsprechend leicherten einwegflaschen gefüllt, das dürfte allerdings im zuge verschärfter gesetzte und der bedauerlichen einführung des dosenpfandes ausgeschlossen worden sein. trotzdem möchte ich diese art der bierverpackung loben, es dürfte ein weiteres alleinstellungsmerkmal des herforder pilses sein udn somit ein weiterer faktor, der unser herrliches herforder zum bier des jahres qualifizieren dürfte.
SF_SVW
Herforderragend.
HO!
Einfach Herr Lich. großes Grinsen
Initiative Dauerbreit
BITBURGER!
Horst
Noch 1 Tag!
Buddha_mt
dafür Bitburger dafür
Bieronade
Starke Beteiligung, knapper Sieg. Wann ist Auswertung @ Admins?
HO!
DAS BIER DES JAHRES 2010 IST DAS HERFORDER PILSENER!

Und der Gewinner dieses Biers ist Nemo!
Bitte melde Dich bei mir per PN für weitere Einzelheiten.
Vielen Dank an alle anderen, die teilgenommen haben. Es geht weiter mit dem Bier des Monats Januar 2011
Prosit Neujahr!
Holzhacka
Dieser Sieg ist ganz klar verdient!
Herr Forder
ich danke dem hacka und seiner herforderragend effektiven lobbyarbeit!