Mai Bier des Monats Mai

eigge
Moin!
Wieder etwas verspätet/verfrüht (viel zu tun smile ) geht es nun mit dem Bier des Monats Mai 2011 weiter!
Unter allen fünf zur Auswahl stehenden Bieren wird das Gewinnerbier an einen Tipper verlost, dieser bekommt es kostenlos zugeschickt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Diesen Monat widmen wir uns wie der Name schon sag den MAIböckeb, eine "Sorte" mit ober- oder untergärige Biere, deren Stammwürzegehalt über 16 % liegt smile

Viel Erfolg
Black_Snakes-Tobi
Holsten! großes Grinsen
Bieronade
HAAKE BECK!!
Herr Forder
Dreht ihr völlig frei? Ihr solltet Einbecker wählen...
Initiative Dauerbreit
Einbecker!
Bier-Ralle
Einbecker Bockbiere schmecken allgemein super!!
Dominik1702
Altenmünster is sehr gut, letztens erst getrunken, also meine Stimme für Altenmünster
Buddha_mt
Erst wenn das letzte Einbecker getrunken,
das letzte Holsten verkauft
und das letzte Haake-Beck ausgeschenkt worden ist,
werdet ihr feststellen das man Altenmünster nicht trinken kann.
Dominik1702
Zitat:
Original von Buddha_mt
Erst wenn das letzte Einbecker getrunken,
das letzte Holsten verkauft
und das letzte Haake-Beck ausgeschenkt worden ist,
werdet ihr feststellen das man Altenmünster nicht trinken kann.


Veto!;-) Also mir schmeckts.
Initiative Dauerbreit
Sehtr gut Buddha großes Grinsen
Buddha_mt
Zitat:
Original von Initiative Dauerbreit
Sehr gut Buddha großes Grinsen

So war´s geplant Augenzwinkern smile
.
Horst
Holsten Maibock! Kenne das Bier zwar nicht, aber Holsten ist gut. Einbecker steht sowieso unangefochten an der Spitze, da muss man sich mal umschauen smile
Initiative Dauerbreit
Die letzten Tage laufen!
HO!
Holsten, aber das Ding geht eh an Einbecker großes Grinsen
HO!
Das Einbecker hat gewonnen!
Der Gewinner des BdM Mai 2011 ist FließeFlens!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich kurz bei mir per PN für weitere Einzelheiten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es geht weiter mit dem Bier des Monats Juni 2011!