August Bier des Monats August 2011

HO!
Moin,

kommen wir zur Abstimmung zum Bier des Monats August 2011!
Brummbär
Es geht diesen Moant, ungewöhnlich, um englische Biere: Ale, Lager, Stout großes Grinsen

Viel Spaß bei der Abstimmung und Diskussion!

Der im Losverfahren ermittelte Gewinner erhält das Gewinnerbier kostenlos nach Hause geschickt.
Black_Snakes-Tobi
Ich kenne von dem aufgezählten Biere nur das Guiness,deshalb habe ich auch dafür abgestimmt! großes Grinsen
Bier-Ralle
Das Newcastle Brown Ale gibts in jedem guten Getränkemarkt!
Wer Ales mag, dem schmeckt es!
Holzhacka
Newcastle!
Black_Snakes-Tobi
Zitat:
Original von Black_Snakes-Tobi
Ich kenne von dem aufgezählten Biere nur das Guiness,deshalb habe ich auch dafür abgestimmt! großes Grinsen


Also hier in Würzburg bekommt man es definitiv nirgendswo! Teufel
19Manu85
Das Black Sheep Ale hab ich noch nie geturnken, hört sich aber gut an und wenn ich gewinne würde ich diesen Preis aufjedenfall annehmen!! großes Grinsen
Holzhacka
Du wirst nie wieder gewinnen!
HO!
Ihr bekommt kein Guinnes!?
Horst
Mein Tipp geht auch ans Guinnes smile Ist aber eher irisch als englisch...
Dominik1702
Guiness, ich liebe es!! großes Grinsen
HO!
Der Gewinner ist..........

...........Horst!!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde DIch bei mir per PN wegen der Adresse usw. großes Grinsen

Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Es geht weiter mit dem BdM September 2011!