September Bier des Monats September 2011

HO!
Moin,

kommen wir mit einiger Verspätung zur Abstimmung zum Bier des Monats September 2011!

Es geht diesen Monat mal wieder um alkoholfreie Biere, diesmal Weizen großes Grinsen smile

Viel Spaß bei der Abstimmung und Diskussion!

Der im Losverfahren ermittelte Gewinner erhält das Gewinnerbier kostenlos nach Hause geschickt.
Dominik1702
Hab bisher nur das Erdinger probiert, deshalb auch meine Stimme dafür. Aber im Allgemeinen is alkoholfreies Bier net so meine Welt. großes Grinsen
Horst
Erdinger!
HO!
Paulaner smile Das Oktoberfest hat übrogens begonnen, geht wer hin?
eigge
Franziskaner ist nicht so meins...
Black_Snakes-Tobi
Erdinger ganz klar!
Holzhacka
Wer hat denn nun gewonnen?
eigge
So nun endlich der Gewinner, aufgrund Urlaubs ging es nicht früher fröhlich


Gewonnen hat Horst, bitte melde dich per PN bei mir oder Ho!

Herzlichen Glückwunschfröhlich