März Bier des Monats März 2012

HO!
Der Winter geht, der Frühling kommt, somit kommen jetzt die Führlingsbiere! :-) Noch nie davon gehört? Das wird sich ändern!

Zur Auswahl stehen fünf Biere, unter allen Teilnehmern wird das Gewinnerbier verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der im Losverfahren ermittelte Gewinner erhält das Bier kostenlos zugeschickt.

Viel Spaß allen Abstimmern!
Holzhacka
Niemand kennt diese Bieregroßes Grinsen
Dominik1702
Brauhaus Barbarossa Frühlingsbier is das einzige was ich davon ma getrunken hab, habs mal in nem Fresskorb geschenkt bekommen. großes Grinsen Von dem Stussgarter hab ich bisher ma das Pils und das Weizen getrunken, beides nicht so toll, deswegen denk ich ma das das Frühlingsbier auch net sode Renner sein wird.
Der Rest is mir unbekannt...
Bier-Ralle
Ayinger ist ne gute Brauerei die sehr gute Biere braut. Daher bin ich fürs Ayinger Frühlingsbier.
HO!
Hab von der Brauerei noch nie was gehört........ Zunge raus
HO!
Der Gewinner ist...

...Horst smile

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich für weitere Einzelheiten bei mir per PN. An alle anderen: Vielen Dank für die Teilnahme und es geht weiter mit dem BdM April 2012!
Bieronade
Gratz smile