Juli Bier des Monats Juli 2013

HO!
Wählt euer Bier des Monats und gewinnt es mit etwas Glück :-)
Der Gewinner erhält das Siegerbier frei Haus! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Wahl fällt auf die klassischen Pilsener :-)

Bitte wählt ein Bier, mit etwas Glück gewinnt ihr dann :-)
Dominik1702
Von den aufgeführten is eigentlich keins dabei das ich regelmäßig trinke, bei Pils is meine Nummer 1 Bitburger, dann Rothaus Tannzäpfle und Hachenburger, da keins von denen dabei is nehm ich ma das Krombacher.
Black_Snakes-Tobi
Trinkbar sind alle,habe mich trotzdem mal für Becks entschieden. großes Grinsen
Bieronade
Lübzer Augenzwinkern
willworkforbeer
wo ist hachenburger?unglücklich wenigstens hat dominik Geschmack.. Augenzwinkern
Initiative Dauerbreit
Was ist denn Hachenberger? großes Grinsen
Dominik1702
Hachenburger is en klasse Bier aus em Westerwald, wirklich sehr zu empfehlen! Geschmacklich hervorragend und auch noch aus der Region. http://hachenburger.de/